Allgemeines

Urlaubsseminare 2019 für Frauen in Griechenland

Seit fünf Jahren biete ich Urlaubsseminare in Griechenland für Frauen an. Im Land der Götter, inmitten eines Olivenhains mit Blick auf den heiligen Berg Athos, kannst du alles Müssen und Sollen hinter dir lassen und gemeinsam mit anderen Frauen, eine Reise zu deiner inneren Göttin, deiner Schönheit, deinem Frausein antreten. Spring hinein in ein kleines Abenteuer und sei so, wie du schon immer sein wolltest und verschiebe dein Leben und deine Lebensfreude nicht mehr auf später.

Das Urlaubsseminar verbindet Freizeit und Seele baumeln lassen mit Persönlichkeitsarbeit/Selbsterfahrung, bei dir selbst ankommen und dir auf andere Art zu begegnen.

Im geschützten Rahmen und abgeschieden von jeglichem Trubel in der wunderschönen Landschaft von Chalkidiki am Meer, kannst du mit anderen Frauen Tanzen, Lachen, manchmal auch Weinen, dich ausprobieren…

Ablauf

Am Anreisetag hast du genug Zeit anzukommen und dich in deinem Appartement einzurichten, die nähere Umgebung zu erkunden und die anderen Frauen kennenzulernen. Am Abend wird es eine erste Meditation und Kennenlernrunde geben und natürlich ein leckeres Essen, frisch gekocht und zubereitet von unserer Patronin Gisela.

Die darauffolgenden Tage beginnen mit einer Gehmeditation. Wir kommen schweigend zusammen und laufen gemeinsam zum Meer, das ca. 7 Gehminuten entfernt ist. Dort am Strand verbinden wir unsere Schritte mit dem Atem und laufen meditierend über den Strand. Tag für Tag wird dein Geist klarer, deine Schritte sicherer und deine Seele leichter.

„Danke für das Gefühl ankommen zu können, meinen Weg – Schritt für Schritt – zu sehen und zu finden.“ Alexandra (Teilnehmerin)

Nach dem Frühstück treffen wir uns im Seminarraum und „arbeiten“ bis zum Mittagessen. Am Nachmittag gehen wir dann zum Meer, machen einen Ausflug oder bleiben auf dem Gelände, in der Hängematte oder an einer der gemütlichen Terrassen.


„In geschützter, inniger Frauengemeinschaft konnte ich mich vertrauensvoll fallen lassen und einlassen auf neue intensive Erfahrungen. Ich habe Freundschaft Unterstützung und Frauensolidarität erlebt und bin nach einer wunderschönen Woche gestärkt in Familie und Alltag zurückgekehrt.“

Karin (Teilnehmerin)


Mit Methoden aus der Ganzheitlich Integrativen Atemtherapie, Meditationen, Achtsamkeitslehre und Voice Dialog gestalte ich die Seminarinhalte.

Daten

Reisedatum: Sa 8. Juni bis Sa 15. Juni 2019 oder So 16. Juni bis So 23. Juni 2019

Seminargebühr: 325 Euro zuzüglich Kosten für Unterkunft und Verpflegung (3 Mahlzeiten täglich) 55 Euro pro Tag

Zielflughafen: Thessaloniki (Flüge bitte selbst buchen)

Anmeldung und Info:

Sabine Linneweber
info@atemthreapie-essen.de
www.atemtherapie-essen.de

Fotos zur Unterkunft findest du unter www.kortiri.gr/de

Gerne stehe ich dir für weitere Informationen rund um das Urlaubsseminar zu Verfügung

Sabine Linneweber

Jahrgang 62, verheiratet, Mutter v. 2 Kindern
Ganzheitlich Integrative Atemtherapie, Voice Dialogue
GIA-Institut NL, Certified Breathwork Practioner
Seit 2005 in eigener Praxis Einzel- und Gruppenarbeit

„Der verbundene Atem ist eine Brücke zwischen Körper und Seele.“

Über Sabine:

„Ich kann dieses Seminar aus tiefster Seele empfehlen. Bin mit Sabine die letzten 5 Jahre nach Griechenland gereist und habe es sehr genossen. Die Verbundenheit zwischen den Frauen, gemeinsam Lachen, leckeres Essen, gute und tiefe Gespräche und natürlich die Seminarinhalte machen es für mich zu einer bereichernden und unvergesslichen Zeit. 1 Woche reine Frauenverbundenheit und -energie – sehr empfehlenswert!!!!“ Daniela (Teilnehmerin)

Bitte weitersagen...

Available departures

Unfortunately, no places are available on this tour at the moment