Allgemeines

Hast du aber auch das Gefühl, dass sich alles in Deinem Leben wiederholt und Du aus gewissen Mustern einfach nicht herauskommst?

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben

Dann ist dieses Seminar für mehr Selbstliebe genau das Richtige für Dich. Denn hier lernst Du, der Ursache für den ständigen Teufelskreis auf den Grund zu gehen. Im Zentrum des Interesses stehen dabei unter anderem Deine Kindheit, Dein Elternhaus, Deine Beziehungen, Deine Gesundheit sowie die Schwierigkeiten, mit denen Du immer wieder aufs Neue konfrontiert wirst.  Dieses Seminar wird dein Leben verändern!

Seminar Selbstliebe – Das passiert in dieser Woche bei dir

Dein Leben wird sich verändern, weil dies ist die Seminarwoche mit ganz vielen „AHA Erlebnissen“. Du wirst die wahren Gründe für alle deine Probleme verstehen und mit Lösungen nach Hause gehen. Du wirst deine ganze Vergangenheit verstehen und deine Leben wird plötzlich Sinn machen. Du lernst mit deinen Gefühlen umzugehen. Du lernst deine negativen Gedanken in den Griff zu bekommen. Du wirst deine sich wiederholende Programme in Beziehungen, im Beruf, im Alltag erkennen und verändern können. Dein Selbstbild und deine Beziehung zu dir selbst wird sich positiv verändern. Und ganz viel mehr.

Seminar für mehr Selbstliebe

Der Schlüssel zu einem freien und selbstbestimmten Leben

Um Dich selbst verstehen zu können, sind einige grundlegende Kenntnisse über die Funktionsweise Deines Gehirns und der Psychologie wichtig. Dazu zählen Aspekte wie die Entstehung von Ängsten, Konflikten und Süchten. Dabei spielen Deine Gedanken und die Bedeutung, die Du ihnen beimisst, eine entscheidende Rolle. Vergleichbares gilt für Gefühle und negative Erfahrungen. Wenn Du Deinen Geist kontrollierst und jedes Ereignis zu Deinem Vorteil nutzt, haben andere Menschen keine Macht mehr über Dich. In diesem Zustand bist Du vollständig frei von Deinen eigenen Ansprüchen sowie den Erwartungen, Urteilen und Meinungen anderer.

In unserem Seminar gehen wir unter anderem auf folgende Fragen ein:

  • Wie gehe ich mit negativen Gefühle wie Angst, Eifersucht, Ärger, Wut und Minderwertigkeit um und wie verwandel ich diese in etwas Konstruktives, das sich für mich auf meinem weiteren Weg als hilfreich erweist?
  • Worin besteht das Geheimnis glücklicher und erfolgreicher Menschen und inwiefern kann ich dieses auch auf mein Leben anwenden?
  • Wie lerne ich, Nein zu sagen? Und dass zu tun was mir wichtig ist.
  • Wie entdecke ich die Liebe und Akzeptanz zu mir selber?
  • Wie funktioniere Ich und wie funktioniert mein Leben?
  • Wie werde ich meine negativen Gedanken los?
  • Wie lebe ich ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben trotz schwerer Kindheit, traumatischer Erfahrungen und/oder seelischer Verletzungen?

Die Seminarinhalte auf einen Blick.

Bring deine Vergangenheit in Ordnung

Der erste Schritt ist eine Reise in die Vergangenheit, die dazu dient, negative Glaubenssätze, Erlebnisse und Ängste, die Dein Leben heute noch entscheidend beeinflussen, als solche zu erkennen und Dich davon zu lösen.

Bekomme das Universelle Urvertrauen zurück

In einem zweiten Schritt wirst Du lernen, Dein Urvertrauen zurückzugewinnen. Dieses ensteht bereits im Mutterleib, geht jedoch häufig verloren, wenn das Leben ein Übermaß an Enttäuschungen für Dich bereithält. Erkennst Du jedoch, dass alles einen tieferen Sinn hat und Du aus jeder Erfahrung und Begegnung etwas Wertvolles lernen kannst, so wirst Du selbst Schicksalsschläge und andere Herausforderungen akzeptieren können. Durch dieses Vertrauen kannst du dich wieder vom Leben führen lassen

Folge deinem Herzen

Der dritte Punkt beinhaltet die Ermutigung, Deiner inneren Stimme zu folgen. Anstatt Dich auf den Rat von Therapeuten, Gurus, Familie oder Freunden zu verlassen, solltest Du wieder zu Dir selbst zurückkehren und Deiner Intuition vertrauen. Jedes Leben ist einzigartig und nur Du kannst wissen, was für Dich das Beste ist. Wir müssen wieder lernen, diese innere Herzens – Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. Dein Herz ist dein Kompass der dich in dein “ Paradies“ führen wird.

Gebe deinem Leben jetzt deine eigene Richtung

Haben Dich diese Zeilen neugierig gemacht? Dann zögere nicht, sondern entscheide Dich noch heute für eine Teilnahme an diesem Wochenseminar, um Deinem Leben eine neue aufregende Richtung zu geben. Diese Woche wird dein Leben mit jeder Garantie nachhaltig verändern. Es wird ein Startschuss sein in ein Veränderungsprozess in ein Leben voller Freude, Freiheit und Liebe.

Individuelle persönliche Betreuung im Seminar garantiert nachhaltige Veränderung

Alle unsere einzigartigen Seminar Angebote finden nur kleinen Gruppen bis max. 6 Personen statt.

Es ist mir wichtig, individuell auf deine persönliche Lebenssituation und deine Seminarziele eingehen zu können. Zudem bietet sich so die Möglichkeit für individuelle 1 zu 1 Coaching Gespräche.

Diese einzigartige Exklusivität der individuellen Betreuung im Seminar garantiert das jeder Teilnehmer genau das vom Kurs profitieren kann, was er gerade in seiner Lebenssituation braucht und garantiert somit Nachhaltigkeit.  Diese Form von Seminar ist sehr intensiv und erfolgreich, daher kann ich dir garantieren, dass dieser Kurs dein Leben verändern wird.

Dieses Seminar findet jeden Monat statt.

Preis 1351.00 Euro inkl. Einzelzimmer mit Vollpension und Flughafentransfer

Mehr über Daniel Hauenstein, seine Seminare und seine Arbeit auf der Klosterfinca in Arucas / Gran Canaria lesen Sie in diesem Interview

Available departures

Unfortunately, no places are available on this tour at the moment